Medientyp

Digital Out of Home (DOOH)

Digital Out-of-Home & Out-of-Home


Uniscreen
DOOH & OOH in Zahlen
die Hardfacts sprechen für sich

>20
Medienkanäle
A0 Rahmen, Screens, Cityposter, uvm
>35
Ambienten
Schulen, Unis, Heime, uvm
>1200000
Nettokontakte
diverse Medien

Jetzt mit DOOH & OOH werben!

DOOH oder lieber OOH?

wir erklären dir die Vorteile der einzelnen Mediengattungen!


OOH umfasst alle Arten der Werbung im öffentlichen Raum, wie Plakate, Poster, Banner, Schilder oder Litfaßsäulen. Bei DOOH handelt es sich um ein Marketing- und Kommunikationsmedium, bei dem Werbung dynamisch und digital im öffentlichen Raum über Bildschirme angezeigt wird.

Digital Consulting durch einen Experten von KMU-Websites

Referenzen

Auszug aus unseren Kunden die das Medium nutzen
Die meistgestellten Fragen im Überblick!
Ihre Frage ist nicht dabei? Dann helfen wir gerne persönlich weiter!

Wie funktioniert Digital Out of Home?

Warum Digital Out of Home?

Wofür steht DOOH?

Unsere Digital Out of Home (DOOH) Formate
Folgende Medien stehen für die Umsetzung Ihrer Kampagne zur Verfügung.


Schulplakat-Unterstufe

Schulplakat Unterstufe

1er mit Sternchen für Sichtbarkeit und Werbewirkung: Ihr Plakat kann nicht abgeschaltet, überlesen oder überhört werden.

MSP Magenta 04

Mittelschulplakat

Ein Plakat in der Schule? Wirkt immer! Nutzen Sie den hohen Informationscharakter dieses erfolgreichen, zeitlosen Mediums.

Uniscreens 1

Screens an Universitäten

Smarte, reichweitenstarke Screenwerbung, die bewegt: Top-Performance für Ihre digitalen Botschaften!

kontakt

Was können wir für Sie tun?
Unser Experten-Team berät Sie gerne persönlich!

Form -- Kontakt

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Stefan Schmidt
Geschäftsführer
Joshua Matheuszik
Senior Sales und Mediaberatung
Ferda Kanat
Sales und Mediaberatung